17.02.2018 AKTIVIERT
FÜR ALLE USER VERBINDLICH:
Aufgrund der EU-DSGVO müssen auch wir
ALLE USER auf unsere Datenschutzerklärung hinweisen!
Bitte lies diese in Ruhe durch!

Diese Meldung hier kannst Du jederzeit oben rechts deaktivieren!
.

Lobetal Open Air in Celle & Millionen Lichter werden erstrahlen

Hier kommst Du zur
Gemeinde CELLE!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3324
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Lobetal Open Air in Celle & Millionen Lichter werden erstrahlen

Beitragvon Sonja » Fr 18. Aug 2017, 16:45

Das 12. Lobetal Open Air am 26. August 2017 mit Christina Stürmer ist einer der Höhepunkte zum 70. Jubiläum der Lobetalarbeit. Das beliebte Open Air der Lobetalarbeit in Celle war in diesem Jahr bereits 6 Tage nach dem Vorverkaufsstart im März ausverkauft. Am Einlass werden die Besucher mit stimmungsvollen Klängen von Jonah & the Tree empfangen. Auf der Festwiese geht es dann gleich weiter mit rasanten Trommelwirbeln von STICK- CONNECTION, einem Ensemble der Kreismusikschule Celle.Die Hausband der Lobetalarbeit die SPUTNIX sind seit Jahren echte Publikumslieblinge und werden die Veranstaltung auf der Bühne eröffnen. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Celle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast