733 Kilometer zu Fuß - Student kauft sich in Celle neue Sportschuhe

Hier kommst Du zur
Gemeinde CELLE!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2791
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

733 Kilometer zu Fuß - Student kauft sich in Celle neue Sportschuhe

Beitragvon Sonja » Sa 23. Sep 2017, 11:18

Seit 14 Jahren muss Kowalewski mit dem Von-Hippel-Lindau-Syndrom leben. Dabei handelt es sich um eine seltene erbliche Tumorerkrankung, die in verschiedenen Regionen des Körpers auftreten kann. Für die Erforschung einer seltenen Krankheit wandert er 733 Kilometer von seiner Heimat Büsum aus bis nach Leipzig. Als er elf Jahre alt war, wurde der Gendefekt bei ihm diagnostiziert. Die Nebennieren schütteten so viel Adrenalin aus, "dass mein Puls gleich bei 200 war, wenn ich ein paar Treppenstufen hochgelaufen bin", erzählt er. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Celle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast