2 Attraktionen reicher - Celler Wochenmarkt bietet ganz neue Genüsse

Hier kommst Du zur
Gemeinde CELLE!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4961
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

2 Attraktionen reicher - Celler Wochenmarkt bietet ganz neue Genüsse

Beitragvon Sonja » Mo 9. Okt 2017, 11:15

Ab sofort stehen samstags zwei neue Marktbeschicker auf der Stechbahn neben dem Bomann-Museum! Ein gemütliches Bauwagen-Café und die "kleinste mobile Pferdewurstbude Deutschlands". Ganz neu auf dem Wochenmarkt ist das "Rollo Rosso" von Christoph Buchmeier. Seine heißen Pferdewürstchen im warmen Brötchen erfreuten sich bei der Premiere großer Beliebtheit. Das neue Bauwagen-Café muss sich nicht verstecken: Besucher sind sehr begeistert und es ist total lecker. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Celle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast