Celle - Rattensichtungen am Celler Schlosspark: Ratten werden immer dreister!

Hier kommst Du zur
Gemeinde CELLE!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4970
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Celle - Rattensichtungen am Celler Schlosspark: Ratten werden immer dreister!

Beitragvon Sonja » Sa 14. Jul 2018, 17:40

In letzter Zeit häufen sich die Rattensichtungen, der eingentlich als scheu geltenden Nagetiere, am Celler Schlosspark. Es ist kein Zufall, das ausgerechnet hier, die Tiere mittlerweile auch verstärkt tagsüber auftreten, denn Ratten tummeln sich gerne dort, wo Menschen ihre Essensreste wegwerfen und Enten oder auch Gänse mit Brot und anderen Nahrungsmitteln gefüttert werden. Letzteres ist gerade jetzt in der Grünanlage rund ums Schloss täglich zu beobachten. Die Schädlingsbekämpfer haben unter anderem Köderstellen eingerichtet, um die Ratten schon dann zu erledigen, bevor sie sich überhaupt ans Tageslicht wagen. Einzelheiten hier im Link
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Celle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast