Samstags-Wochenmarkt zwecks Belebung auf Alten Markt verlegen ?

Hier kommst Du zur
Gemeinde ARNSBERG!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde ARNSBERG!

Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Nähere Infos zu ARNSBERG gibt es übrigens HIER
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2212
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Samstags-Wochenmarkt zwecks Belebung auf Alten Markt verlegen ?

Beitragvon Sonja » Sa 1. Jul 2017, 10:26

Den Wochenmärkten im Stadtgebiet soll neues Leben eingehaucht werden. Vor allem dem in Arnsberg. Seit einigen Monaten befasst sich damit ein eigens eingerichteter "Runder Tisch". Aber auch Bürger machen sich Gedanken! Wie Walter Scheiwe, der sich für folgende Regelung stark macht: donnerstags auf dem Gutenbergplatz, samstags nach alter Tradition auf dem Alten Markt. "Das wäre eine gerechte Aufteilung zwischen Alt- und Neustadt." Angesichts der immer stärker nachgefragten gastronomischen Szene auf Steinweg / Alter Markt, "die bereits samstagmorgens viele Menschen zum Kaffeetrinken und Plaudern anlockt", sei es sehr gut vorstellbar und auch wahrscheinlich, dass sich ein auf den Alten Markt verlegter Wochenmarkt so schnell als beliebter Treffpunkt etablieren könnte. Mehr im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Arnsberg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast