Physiotherapie auf Wunsch auch für Klein-Tiere

Hier kommst Du zur
Gemeinde ARNSBERG!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde ARNSBERG!

Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Nähere Infos zu ARNSBERG gibt es übrigens HIER
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2763
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Physiotherapie auf Wunsch auch für Klein-Tiere

Beitragvon Sonja » Do 6. Jul 2017, 07:53

Die Arnsbergerin Ivonne Kraus ist seit fünf Jahren als Hundephysiotherapeutin tätig, behandelt auf Wunsch auch Katzen und Kaninchen.Die Begrüßung an der Tür zur Praxis "Tierisch gesund" übernimmt Bonnie. Die freundliche Hunde­dame ist trotz ihrer 15 Lebensjahre noch recht fit und dazu trägt Ivonne Kraus entscheidend bei. "Seit Bonnie hier in Behandlung ist, fühlt sie sich wieder wohl", berichtet Frauchen Celina Hoffmann. Vor wenigen Wochen sah das ganz anders aus; die Hündin konnte sich kaum noch bewegen, sollte eingeschläfert werden. Nicht nur Senioren wie Bonnie behandelt die Fachfrau, auch Hunde mit Hüftgelenksdysplasie, neurologischen Erkrankungen (u.a. Bandscheibenvorfall), mit Kreuzbandriss oder Verspannungen sind bei ihr an der richtigen ­Adresse.Genauere Informationen HIER im Text
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Arnsberg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast