Kunstsommer mit Workshops aus aller Welt

Hier kommst Du zur
Gemeinde ARNSBERG!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde ARNSBERG!

Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Nähere Infos zu ARNSBERG gibt es übrigens HIER
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4304
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Kunstsommer mit Workshops aus aller Welt

Beitragvon Sonja » Mo 10. Jul 2017, 07:39

Neue Tanzangebote in der ganzen Stadt ! Der 21. Kunstsommer steht unter dem Motto "Spontanvegetation". Dies, sagt Kulturbüro-Leiterin und Cheforganisatorin Kirsten Minkel, sei dem Umstand zu verdanken, dass es 2016 Jahr durchaus Menschen gegeben habe, die verschiedentliches Unkraut in der Stadt als "den" Aufreger empfunden hätten. "In Sachen Kunst und Kultur kann man sich derartiges Wachsen, Gedeihen und Vermehren ja durchaus wünschen." Was ist neu in diesem Jahr? Da gibt es zwei im Prinzip eigenständige Festivals unter dem Dach des Kunstsommers, die das Stadtbild prägen sollen. "Vielleicht entwickeln diese sich ja sogar zu dauerhaften Veranstaltungen außerhalb des Kunstsommers," blickt Kirsten Minkel in die Zukunft.Während sich das eine Festival "Dance Around" mit dem Scherpunkt Tanz wie ein roter Faden durch den Kunstsommer ziehe und an wechselnden Orten und Zeiten verschiedene Choreographien präsentiere, zentralisiert das "Ruhrtal Roots Festival" an einem Tag. Genaueres gibt es HIER im Text
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Arnsberg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast