Einschränkung im Busverkehr !

Hier kommst Du zur
Gemeinde ARNSBERG!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde ARNSBERG!

Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Nähere Infos zu ARNSBERG gibt es übrigens HIER
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2574
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Einschränkung im Busverkehr !

Beitragvon Sonja » Sa 15. Jul 2017, 10:24

Wegen Straßenbauarbeiten wird die Stembergstraße von kommenden Montag, 17. Juli, bis Donnerstag, 31. August, von der Autobahnabfahrt Neheim-Süd in Richtung Innenstadt zur Einbahnstraße, was sich auch auf den Busverkehr auswirkt. Durch die gleichzeitige Beendigung der Bauarbeiten am Engelbertplatz fahren alle Busse in Fahrtrichtung Busbahnhof wieder den gewohnten Linienweg, was heißt, dass die Haltestellen Engelbertplatz, Johannes-Hospital und Schillerstraße wieder bedient werden. Da das Befahren der Stemberg-straße Richtung Bahnhof nicht möglich ist, fahren alle Busse von BRS Busverkehr Ruhr-Sieg, RLG Regionalverkehr Ruhr-Lippe und Verkehrsgesellschaft Breitenbach ab 17. Juli über die "Lange Wende". Die Busse der Linien C1, S10, S20, R25, R43, R45, R46, N5 und N6 können somit die Haltestellen "St. Johannes-Hospital", "Engelbertplatz", "Stembergstraße" und "Am Sonnenufer" nicht bedienen. Fahrgäste werden gebeten, auf die an der Langen Wende vorhandenen Haltestellen "Robert-Koch-Straße" und "Dicke Hecke" auszuweichen. Die StadtBus-Linie C4 ist von den Einschränkungen nicht betroffen. Mehr im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Arnsberg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast