Naturwerk will weiterhin sieben Windpark-Anlagen in Holzen bauen

Hier kommst Du zur
Gemeinde ARNSBERG!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde ARNSBERG!

Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Nähere Infos zu ARNSBERG gibt es übrigens HIER
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2741
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Naturwerk will weiterhin sieben Windpark-Anlagen in Holzen bauen

Beitragvon Sonja » So 23. Jul 2017, 07:34

Nachdem die neue NRW-Landesregierung angekündigt hatte, bei Windkraft-Neuanlagen den zulässigen Mindestabstand zur Wohnbebauung auf 1500 Meter zu vergrößern, kamen in Holzen Zweifel auf, ob der Investor noch sein Vorhaben realisieren will. Direkt betroffene Anwohner sehen dies allerdings anders, was zum Beispiel auch in Bürgerversammlungen im Sommer 2015 deutlich wurde. Hier standen sich Investor und Kritiker unversöhnlich gegenüber. Anwohner verweisen zum Beispiel auf die verbaute Aussicht auf die Landschaft, aber insbesondere auch auf Beeinträchtigungen durch Schalldruckimpulse, Schattenwurf und Emissionen im tieffrequenten Hörschallbereich. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Arnsberg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast