Erpressungsversuch - Herausgabe des Hundes gegen Geld

Hier kommst Du zur
Gemeinde ARNSBERG!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde ARNSBERG!

Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Nähere Infos zu ARNSBERG gibt es übrigens HIER
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2756
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Erpressungsversuch - Herausgabe des Hundes gegen Geld

Beitragvon Sonja » Di 25. Jul 2017, 08:24

Am Donnerstagabend nahm ein bislang unbekannter Täter den Hund einer 63-jährigen Frau. Er forderte Geld für die Herausgabe des Tieres. Die Frau ging gegen 22 Uhr mit ihrem Hund über den Radweg spazieren. An der mittleren Bank zwischen der Sekundarschule und dem Schule befand sich eine Gruppe von fünf biertrinkenden Männern. Als die Frau an den Männern vorbei gehen wollte, nahm einer der Männer den Hund auf den Arm und hielt diesen fest. Gegenüber der Frau forderte er in englischer Sprache für die Herausgabe des Hundes Geld. Als die Frau laut um Hilfe rief, ließ der Mann den Hund ab. Die Polizei wurde erst am nächsten Tag über den Sachverhalt informiert. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Arnsberg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast