Meschede und Arnsberg laden zum Innenstadt-Dinner ein

Hier kommst Du zur
Gemeinde ARNSBERG!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde ARNSBERG!

Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Nähere Infos zu ARNSBERG gibt es übrigens HIER
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2724
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Meschede und Arnsberg laden zum Innenstadt-Dinner ein

Beitragvon Sonja » Sa 19. Aug 2017, 17:00

Die Städte laden zum Innenstadt-Dinner ein. Über 100 Tische sind vom Steinweg bis zum Museumshof aufgebaut. Die Arnsberger Gastronomen bereiten das Essen frisch an vielen Ständen zu und liefern die Getränke. Das gleiche Konzept hat auch das Innenstadt-Dinner in Meschede. Eine festlich geschmückte Tafel ist in der Fußgängerzone aufgebaut. Im Schnitt kamen in den vergangenen Jahren rund 5000 Besucher, hieß es vom Stadtmarketing.
Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Arnsberg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast