Folkfestival kommt gut an bei Arnsbergern - Beginn in karierten Röcken

Hier kommst Du zur
Gemeinde ARNSBERG!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde ARNSBERG!

Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Nähere Infos zu ARNSBERG gibt es übrigens HIER
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2756
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Folkfestival kommt gut an bei Arnsbergern - Beginn in karierten Röcken

Beitragvon Sonja » Mo 28. Aug 2017, 08:21

Den Anfang machte eine Pipe-Musik-Band mit Herren in karierten Röcken und mit Dudelsack wie sie schottischer nicht sein konnte. Man blieb zunächst in der schottisch-irischen Region mit den einfühlsamen, teils keltisch gesungenen Liedern der Band "SkyeBound". Danach ließ es die Formation "Samba Piranha" richtig krachen. Mit Elan und Einsatz bearbeitete sie ihre Trommeln und andere Rhythmusinstrumente. Genauers im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Arnsberg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast