Mehrgenerationenhaus mit Motto - Lasst uns zusammen menscheln

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 1863
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Mehrgenerationenhaus mit Motto - Lasst uns zusammen menscheln

Beitragvon Sonja » Mi 13. Sep 2017, 09:38

Wir befinden uns mittendrin im "Mittendrin", wie die Begegnungsstätte in der Hellefelder Straße 15 kurz und knackig heißt. Die Bezeichnung Mehrgenerationenhaus, ist kein Wohnprojekt, sondern ein Ort, der Menschen zusammen bringen möchte, Menschen gleich welchen Alters, welcher Herkunft, Religion oder Nationalität. Wie schnell das Projekt an Fahrt gewonnen hat, lässt sich auch an den Räumlichkeiten festmachen, denn viele Wände haben bereits einen neuen, teils bunten Anstrich erhalten. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Arnsberg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast