Triple-A-Kabarett in Arnsberg - Hauptsache, es knallt!

Hier kommst Du zur
Gemeinde ARNSBERG!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde ARNSBERG!

Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Nähere Infos zu ARNSBERG gibt es übrigens HIER
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2756
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Triple-A-Kabarett in Arnsberg - Hauptsache, es knallt!

Beitragvon Sonja » Mi 27. Sep 2017, 18:05

Robert Griess liefert bei seiner Arnsberg-Premiere in der KulturSchmiede am Samstag, 21. Oktober, echtes Triple-A-Kabarett: Aktuell + Aberwitzig + Abgefahren. Wer Griess live erlebt, versteht schnell, warum solch eine Kraft von seinem Witz ausgeht. Ob in Politik, Wirtschaft oder Medien, ob Putin, Trump oder Seehofer, ob in Sachsen oder in der Stammkneipe, überall lautet das Motto: "Hauptsache, es knallt!" Und wie! Eintrittskarten für diesen knalligen Kabarettabend sind im Vorverkauf in den Arnsberger Stadtbüros erhältlich. Restkarten gegebenenfalls ab 19 Uhr an der Abendkasse. Beginn ist um 20 Uhr. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Arnsberg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast