FLEDERMÄUSE - Erste Fledermaus-Station des BUND soll in Arnsberg entstehen

Hier kommst Du zur
Gemeinde ARNSBERG!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde ARNSBERG!

Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Nähere Infos zu ARNSBERG gibt es übrigens HIER
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4978
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

FLEDERMÄUSE - Erste Fledermaus-Station des BUND soll in Arnsberg entstehen

Beitragvon Sonja » Di 10. Okt 2017, 17:40

In Wennigloh soll die erste offizielle Fledermaus-Station des BUND in Nordrhein-Westfalen entstehen. Eine solche Fledermaus-Station wäre ein wichtiger Beitrag, um auch in Nordrhein-Westfalen für den Erhalt der gefährdeten Fledermauspopulationen zu sorgen. Und dafür sei Arnsberg beziehungsweise Wennigloh hervorragend geeignet. Im Umkreis von 100 Kilometern gibt es sonst keine Möglichkeit, verletzte Fledermäuse oder aus ihrem Quartier gefallene Jungtiere vernünftig zu versorgen. Freiwillige Helfer für diese Aufgabe zum Schutz der Fledermauspopulationen gerade auch in unserer Region sind uns daher noch sehr willkommen. Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Arnsberg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast