Fast-Food-Kette Subway in Kürze auch in Arnsberg - Deftiges und Süßes in Neheim unter einem Dach

Hier kommst Du zur
Gemeinde ARNSBERG!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde ARNSBERG!

Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Nähere Infos zu ARNSBERG gibt es übrigens HIER
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5203
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Fast-Food-Kette Subway in Kürze auch in Arnsberg - Deftiges und Süßes in Neheim unter einem Dach

Beitragvon Sonja » Fr 24. Nov 2017, 06:41

Joao Paulo Diniz eröffnet in der Neheimer Apothekerstraße Fast Food-Restaurant samt Café mit brasilianischen Spezialitäten. Die mit frischen, gesunden Produkten werbende Fast-Food-Kette "Subway" ist in Kürze auch in Arnsberg vertreten, in der Neheimer Apothekerstraße. Aber damit nicht genug, bietet Betreiber Joao Paulo Diniz seinen Gästen zudem noch feine Süßigkeiten aus eigener Herstellung! Einzelheiten HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Arnsberg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast