Arnsberg - Im Erdgeschoss der Neheimer Marktpassage ist Edeka angesiedelt - Investiert werden über 10 Mio Euro

Hier kommst Du zur
Gemeinde ARNSBERG!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde ARNSBERG!

Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Nähere Infos zu ARNSBERG gibt es übrigens HIER
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5002
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Arnsberg - Im Erdgeschoss der Neheimer Marktpassage ist Edeka angesiedelt - Investiert werden über 10 Mio Euro

Beitragvon Sonja » So 31. Dez 2017, 10:07

Von September 2018 bis Ende 2019 / Anfang 2020 soll die Neheimer Marktpassage komplett saniert werden. Mit dem Abschluss der Umbauarbeiten ist die Eröffnung eines neuen Edeka-Lebensmittelmarkts verbunden, der dort entsteht, wo sich bis Ende August 2018 noch der Kaufland-Markt befindet. Außerdem entstehen im Erdgeschoss diverse neue Ladenlokale, die noch nicht vermietet sind. Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Arnsberg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast