Tierschutzverein Hilchenbach lädt zum Flohmarkt ein

Hier kommst Du zur
Gemeinde HILCHENBACH!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde HILCHENBACH!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Diese Gemeinde gehört in den Kreis Siegen-Wittgenstein
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2527
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Tierschutzverein Hilchenbach lädt zum Flohmarkt ein

Beitragvon Sonja » Di 4. Jul 2017, 08:11

Der Tierschutzverein Hilchenbach lädt für Sonntag, 9. Juli, von 12 bis 17 Uhr wieder in die Unterzeche 8 ins Hilchenbacher Stadtzentrum ein. Es gibt wieder umfangreiche Lektüre für den Sommer und auch Tierzubehör. Für das leibliche Wohl sorgt das Kuchenbuffet mit selbstgemachten Kuchen und Torten. Der Erlös kommt in vollem Umfang den Tieren zugute. Genaueres HIER im Text
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Hilchenbach“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast