Hilchenbach weist nochmals auf Ferienspiele hin - Auf die freien Plätze, fertig, los!

Hier kommst Du zur
Gemeinde HILCHENBACH!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde HILCHENBACH!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Diese Gemeinde gehört in den Kreis Siegen-Wittgenstein
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4182
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Hilchenbach weist nochmals auf Ferienspiele hin - Auf die freien Plätze, fertig, los!

Beitragvon Sonja » Mi 19. Jul 2017, 07:51

Sommerferien! Für kurzentschlossene Kinder und Eltern hat die Stadt noch einige Plätze für die Ferienspiele zu vergeben.
Eltern mit Kindern von 0 bis 13 Jahren sollten den Tagesausflug in den Panoramapark am 26. Juli nicht verpassen. Ein Reisebus bringt die Gruppe nach Kirchhundem und abends wieder zurück nach Hilchenbach. Der Park bietet vielfältige Attraktionen wie den Fichtenflitzer, die Hüpfkissen, das Rutschenparadies sowie zahlreiche Spiel- und Kletterburgen. Zwischendurch wird gemeinsam gegrillt, deshalb sollte ein eine gepackte Picknicktasche mitgenommen werden. Ein Spaziergang durch den Tierpark mit heimischen Wildtieren rundet den Tag ab. Der Normalpreis beträgt für Hin- und Rückreise und Eintritt 16 Euro pro Person, mit der Hilchenbacher Familienkarte 12 Euro und mit der Hilchenbacher Familienkarte PLUS 6 Euro. Mehr im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Hilchenbach“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast