Mit 2 Frauen + 9 Männern für extra-stramme Waden 60 Kilometer auf Rädern durch den Naturpark

Hier kommst Du zur
Gemeinde HILCHENBACH!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde HILCHENBACH!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Diese Gemeinde gehört in den Kreis Siegen-Wittgenstein
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4304
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Mit 2 Frauen + 9 Männern für extra-stramme Waden 60 Kilometer auf Rädern durch den Naturpark

Beitragvon Sonja » Do 27. Jul 2017, 09:36

Zunächst ging es für die Biker über Hadem auf die Oberndorfer Höhe, anschließend durch das Elberndorfer Tal mit seiner schönen Wegeführung nach Birkelbach. Von dort ging es weiter auf den Reistenberg. Ab hier mussten einige Höhenmeter durch das Schwarzbachtal auf die Heinsberger Heide überwunden werden. Wer nun Lust darauf hat, der kann sich unter der Rufnummer 0151 / 11646404 für den 6. August anmelden. Geplant ist eine Tour über ungefähr 85 Kilometer bei 1600 Höhenmetern. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Hilchenbach“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast