Uriger Gasthof Engelbert in Hilchenbach steht für ein Stück traditioneller Gemütlichkeit

Hier kommst Du zur
Gemeinde HILCHENBACH!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde HILCHENBACH!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Diese Gemeinde gehört in den Kreis Siegen-Wittgenstein
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5011
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Uriger Gasthof Engelbert in Hilchenbach steht für ein Stück traditioneller Gemütlichkeit

Beitragvon Sonja » Sa 26. Aug 2017, 08:35

Er ist wie man so schön sagt "eine Institution im Siegerland"! Die Kulisse am Markt und vor dem Fachwerkhaus könnte rustikaler und idyllischer kaum sein. Das Gasthaus Engelbert in Hilchenbach, ein Haus das wohl mehrere Jahrhunderte alt ist und auf eine lange, wechselhafte und traditionsreiche Geschichte zurückblicken kann. "Wir bieten in unserem Gasthaus eine gutbürgerliche Küche mit ständig wechselnden saisonalen Aktionen an", sagt Gastgeberin Stephanie Schmitt. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Hilchenbach“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast