Aktion der Stadt -Aus Grau wird bunt- Versorgungskästen in Hilchenbach bunter

Hier kommst Du zur
Gemeinde HILCHENBACH!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde HILCHENBACH!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Diese Gemeinde gehört in den Kreis Siegen-Wittgenstein
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2560
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Aktion der Stadt -Aus Grau wird bunt- Versorgungskästen in Hilchenbach bunter

Beitragvon Sonja » Sa 9. Sep 2017, 09:05

Neben den Kästen im Innenstadtbereich haben Hobbykünstler inzwischen auch einige in anderen Stadtteilen verschönert. Dennoch gibt es im Stadtgebiet noch zahlreiche weitere Versorgungskästen, die geradezu nach Farbe lechzen. Susanne Träger von der Stadt Hilchenbach möchte weiteren Hobbymalern oder Gruppen Mut machen, sich bei ihr zu melden. Die Künstler können sich den Standort selbst auswählen und das Motiv bestimmen. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Hilchenbach“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast