Verteilnetzbetreiber Westnetz hat mit Überprüfung der Erdgasleitungen in Hilchenbach begonnen

Hier kommst Du zur
Gemeinde HILCHENBACH!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde HILCHENBACH!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Diese Gemeinde gehört in den Kreis Siegen-Wittgenstein
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2579
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Verteilnetzbetreiber Westnetz hat mit Überprüfung der Erdgasleitungen in Hilchenbach begonnen

Beitragvon Sonja » Mo 16. Okt 2017, 11:44

Insgesamt werden rund 115 Kilometer Leitungen genaustens unter die Lupe genommen, mit den dazugehörigen Hausanschlüssen. Die Techniker gehen mit einem Gasspür-Messgerät entlang den Erdgasleitungen, die in den öffentlichen Wegen und Straßen bis zu den Häusern verlegt sind. Das hochempfindliche Messgerät spürt schon die geringsten Gasmengen auf. Genaueres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Hilchenbach“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast