AUFRUF - Karate Dojo Renshin Marl bitte um Unterstützung

Hier kommst Du zur
Gemeinde MARL!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier bist Du in der
Gemeinde MARL!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2740
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

AUFRUF - Karate Dojo Renshin Marl bitte um Unterstützung

Beitragvon Sonja » Do 12. Okt 2017, 07:55

Die Karateka des Karate Dojo Renshin Marl bereiten sich intensiv auf anstehenden Meisterschaften und Prüfungen vor. Hierfür werden u.a. Trainingsmaterialien bzw. -geräte benötigt.Um die teueren Trainingsutensilien zu bekommen, hat sich unser Verein bei der ING Diba online beworben. Die ING Diba unterstützt Vereine mit 1000 €, wenn ausreichend Personen online für den Verein gestimmt haben. Daher unser Aufruf zur Unterstützung.
Es geht ganz einfach! Genaueres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Marl“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast