Marl - Zu gut für den Schrott: Dinge, die das alte Smartphone noch kann! - Das Alte Smartphone sinnvoll nutzen

Hier kommst Du zur
Gemeinde MARL!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier bist Du in der
Gemeinde MARL!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5156
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Marl - Zu gut für den Schrott: Dinge, die das alte Smartphone noch kann! - Das Alte Smartphone sinnvoll nutzen

Beitragvon Sonja » Mi 19. Sep 2018, 08:36

Smartphones werden immer leistungsfähiger, dennoch tauschen viele Nutzer ihre Geräte bereits nach wenigen Jahren gegen ein neues Modell. Doch was tun mit den alten Handys? Sie zu verkaufen oder verschenken ist eine Lösung. Doch es geht auch anders: In den Smartphones steckt die Technik kleiner Computer, die auch nach Jahren noch in der Lage ist, hilfreiche Dienste zu leisten. Apps helfen dabei, Smartphones fit für verschiedene Einsatzzwecke zu machen, auch dann, wenn beispielsweise das Display angeknackst oder der Akku nicht mehr so ausdauernd ist. Alte Geräte können sich, die den heutigen Smartphone-Ansprüchen nicht mehr genügen, als flexible und gut ausgestattete Kleinstcomputer auf vielfältige Weise nützlich machen. Genaueres hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Marl“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast