Weisst Du eigentlich WO die längste Eisenbahnbrücke steht?

Hier kommst Du zur
Gemeinde RENDSBURG die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
Beiträge: 2181
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Weisst Du eigentlich WO die längste Eisenbahnbrücke steht?

Beitragvon Uwe » Sa 1. Jul 2017, 12:00

Mal ehrlich - geht es Euch manchmal genauso wie mir? Ist es nicht seltsam, wie wenig man eigentlich über das eigene Heimatland weiß?
Seitdem Sonja und ich täglich damit beschäftigt sind die Neuigkeiten für UnserPORTAL zusammen zu stellen, finden wir heraus,
wie wenig wir wirklich über Deutschland wissen und ... wie wenig wir stellenweise auch über die Geschichte unseres Landes wissen :-(

Fragt man sich doch, WOFÜR waren wir denn in der Schule? - Wir haben ja nicht alles vergessen! -gruebel- ABER ... wir lernen ja nun jeden Tag
wieder etwas Neues hinzu ;-) mit UnserPORTAL ;-)

Un hier kommt schon wieder etwas interessantes, spielend leicht zu lernen - nämlich als Video:

Die längste Eisenbahnbrücke von Deutschland, auch Die Eiserne Lady genannt:

https://www.youtube.com/watch?v=_c-7dSS5puA
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
Uwe Jacob (Düsseldorf)
www.FairKontakt.de

weitere QuickInfos ansehen oder schau in die GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „Rendsburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast