Der Traum ist aus - Kein Nulltarif der Stadtbusse im Advent

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2574
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Der Traum ist aus - Kein Nulltarif der Stadtbusse im Advent

Beitragvon Sonja » Fr 14. Jul 2017, 07:33

Den Nulltarif für die Stadtbusse hatte die Rendsburger SPD angeregt. Dem Vorschlag folgte zuletzt der Bauausschuss der Stadt und bat den Kreis, die Sache zu prüfen. Denn dieser ist zuständig für den Öffentlichen Personennahverkehr im Kreisgebiet. Nur wer einen Einzelfahrschein löse, könne von einem solchen Angebot profitieren, sagte Tim Albrecht (CDU), der Vorsitzende des Regionalausschusses am Donnerstag. Wer wie die weitaus meisten Fahrgäste eine Monatskarte habe, habe nichts vom Nulltarif. Und: Die Tarife seien angemessen "und daher auch für jeden Nutzer erschwinglich". Genaueres HIER im Text
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Rendsburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast