COMEDY IN RENDSBURG - Reiner Palkus lädt zur letzten Show

Hier kommst Du zur
Gemeinde RENDSBURG die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4325
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

COMEDY IN RENDSBURG - Reiner Palkus lädt zur letzten Show

Beitragvon Sonja » Fr 15. Sep 2017, 07:26

Zum Finale will der pensionierte Telekom-Angestellte Palkus noch mal groß ausholen. Zwei Shows sind am 19. und 21. Januar 2018 geplant in der Nordmarkhalle. Der Vorverkauf für die 30. Reiner Palkus Show in der Nordmarkhalle startet an diesem Freitag in der Tourist-Info am Altstädter Markt, über die Telefon-Hotline 04331/5959100. Es ist die 30. Reiner Palkus Show - und die letzte des 67 Jahre alten Rendsburgers. Ideen hätte er noch für Fortsetzungen. "Es würde noch gehen." Aber da sind die "vielen schlaflosen Nächte" vor einer Show. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Rendsburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast