Rendsburg - Müll im Abwasser setzt Pumpwerke lahm

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2234
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Rendsburg - Müll im Abwasser setzt Pumpwerke lahm

Beitragvon Sonja » Mi 20. Sep 2017, 17:32

Eine immer dicker werdende Masse quält sich durch die Kanalisation. Zehn Dörfer rund um Rendsburg mit 30000 Einwohnern, steigenden Zahlen der Haushalte, aber der Wasserverbrauch sinkt. Zudem landen Windeln, Q-Tips, Damenbinden, Schwammtücher, Wischlappen und Hygienetücher in der Toilette. "Das ist Abfall, der da nichts zu suchen hat", denn dann fallen Pumpwerke auf dem Weg zum Klärwerk aus. "Wir haben kleine Pumpwerke, die die Kollegen mindestens einmal die Woche stilllegen und reinigen müssen." Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Rendsburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast