17.02.2018 AKTIVIERT
FÜR ALLE USER VERBINDLICH:
Aufgrund der EU-DSGVO müssen auch wir
ALLE USER auf unsere Datenschutzerklärung hinweisen!
Bitte lies diese in Ruhe durch!

Diese Meldung hier kannst Du jederzeit oben rechts deaktivieren!
.

Wegen einer Betriebsversammlung blieben viele Briefkästen Mittwoch leer

Hier kommst Du zur
Gemeinde RENDSBURG die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3299
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Wegen einer Betriebsversammlung blieben viele Briefkästen Mittwoch leer

Beitragvon Sonja » Do 21. Sep 2017, 07:27

Wer am Mittwoch in Schleswig-Holstein Briefe oder Pakete erwartete, konnte je nach Region lange warten. Der Grund, eine Betriebsversammlung in der Rendsburger Nordmarkhalle. Es geht um die Furcht vor dem Verlust vieler Arbeitplätze. Die Deutsche Post sprach von rund 800 Teilnehmern in Rendsburg. Laut Gewerkschaft blieben durch die Betriebsversammlung schätzungsweise eine halbe Million Briefe liegen sowie rund 50.000 Pakete. Die Post selbst konnte dazu keine Angaben machen. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Rendsburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast