17.02.2018 AKTIVIERT
FÜR ALLE USER VERBINDLICH:
Aufgrund der EU-DSGVO müssen auch wir
ALLE USER auf unsere Datenschutzerklärung hinweisen!
Bitte lies diese in Ruhe durch!

Diese Meldung hier kannst Du jederzeit oben rechts deaktivieren!
.

FUHRPARK IM KREISHAUS - Fast nur noch Autos mit Stromantrieb

Hier kommst Du zur
Gemeinde RENDSBURG die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3359
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

FUHRPARK IM KREISHAUS - Fast nur noch Autos mit Stromantrieb

Beitragvon Sonja » Di 10. Okt 2017, 07:40

Das Kreishaus in Rendsburg stellt seinen Fuhrpark im Keller in den nächsten Monaten radikal um auf Stromantrieb. Bis auf drei Ausnahmen sind die Dienstwagen dann rein elektrisch oder mit Hybrid-Antrieb unterwegs. 23 Dienstwagen stehen zurzeit im Keller des Kreishauses an der Kaiserstraße in Rendsburg. Noch sind darunter nur zwei Autos mit Elektroantrieb. Die anderen fahren durchweg mit Diesel. Bis zum kommenden Frühjahr soll sich das drastisch ändern! Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Rendsburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast