Imposanter Anblick - 80 Meter lange Super-Jacht von Kiel nach Rendsburg überführt

Hier kommst Du zur
Gemeinde RENDSBURG die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4845
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Imposanter Anblick - 80 Meter lange Super-Jacht von Kiel nach Rendsburg überführt

Beitragvon Sonja » Mo 16. Okt 2017, 17:33

Am frühen Montagmorgen ist in Kiel eine neue 80 Meter lange Jacht, vom Werftgelände der German Naval Yards (GNY) in Richtung Nord-Ostsee-Kanal geschleppt worden. Mit dem Ziel, die Superyachthalle der Nobiskrug Werft in Rendsburg. Auf der Nobiskrug Werft in Rendsburg soll die Endausrüstung und der Anstrich in der klimatisierten Halle erfolgen. Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Rendsburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast