Rendsburg - Neues Angebot in der Nordmarkhalle und im Außenbereich haben Gastronomen Winterbar eröffnet

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2741
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Rendsburg - Neues Angebot in der Nordmarkhalle und im Außenbereich haben Gastronomen Winterbar eröffnet

Beitragvon Sonja » Fr 17. Nov 2017, 17:47

Die Gastronomieszene in der Stadt bekommt Zuwachs: Heute eröffnen Alv und Elke Gundlach in der Nordmarkhalle in Rendsburg ihre "Winterbar". Im Erdgeschoss der Halle hat das Paar einen ehemaligen Abstellraum zur gemütlichen Kneipe umgebaut. Jeden Freitag und Sonnabend ist ab 19 Uhr geöffnet. Ab 20 Uhr "spielt dann die Musik". Im Wechsel sollen Live-Bands und Diskjockeys für Stimmung sorgen. Genaueres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Rendsburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast