SCHWIMMZENTRUM RENDSBURG - Aktionstag "Saubere Sache" gegen Plastik-Müll im Meer

Hier kommst Du zur
Gemeinde RENDSBURG die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4459
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

SCHWIMMZENTRUM RENDSBURG - Aktionstag "Saubere Sache" gegen Plastik-Müll im Meer

Beitragvon Sonja » So 26. Nov 2017, 17:12

Mit einer ganz speziellen Aktion wurden die Teilnehmer beim Aqua-Fitness im Schwimmzentrum in Rendsburg überrascht! Denn die Mitarbeiter schütteten Unmengen von Plastikmüll in das Schwimmbecken. Der Aktionstag "Saubere Sache" sollte zum Nachdenken über die Plastikflut in den Meeren der Welt anregen. Jedoch die großen und kleinen Wasserratten ließen sich von den Pet-Flaschen, Tüten, Eimern oder Bechern aus Kunststoff nicht beirren. Einzelheiten HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Rendsburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast