Rendsburg - Schleswig-Holsteins Bauern warten auf Frühlingswetter - Landwirte müssen Felder möglicherweise neu säen!

Hier kommst Du zur
Gemeinde RENDSBURG die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5016
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Rendsburg - Schleswig-Holsteins Bauern warten auf Frühlingswetter - Landwirte müssen Felder möglicherweise neu säen!

Beitragvon Sonja » Di 3. Apr 2018, 10:50

Dem Wintergetreide haben die niedrigen Temperaturen der vergangenen Wochen bislang offensichtlich nicht geschadet. Sorgen bereitet jedoch der Raps! Raps wird im August gesät und Regenmengen hatte die Böden komplett durchnässt. Man weiß noch nicht, wie der Raps den Winter überstanden hat. Einzelheiten gibt es hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Rendsburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast