Rendsburg - Anfang Mai wurden mehrere Schafe in Schleswig-Holstein gerissen - Sie gehören einem dänischen Rudel an

Hier kommst Du zur
Gemeinde RENDSBURG die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5004
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Rendsburg - Anfang Mai wurden mehrere Schafe in Schleswig-Holstein gerissen - Sie gehören einem dänischen Rudel an

Beitragvon Sonja » Fr 1. Jun 2018, 17:41

Wölfe aus Dänemark haben in Schleswig-Holstein Schafe getötet. Es ist nun klar, welchen Ursprung die Wölfe haben welche Anfang Mai die zwölf Schafe in Schleswig-Holstein getötet haben! Es wurden nach den Rissen genetische Proben an das Senckenberg-Forschungsinstitut für genetische Untersuchungen an Wolf und Luchs geschickt. Davon waren vier Proben eindeutig! Ein Wolf des Haplotyps HW01 hat die Schafe gerissen. So läßt sich die Herkunft der Wölfe zweifelsfrei klären. Die Tiere stammen aus dem dänischen Rudel Ulfborg. Einzelheiten im Link hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Rendsburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast