Rendsburg - Für künftige Zombiedarsteller will erschrecken gelernt sein: Ab 18. August lebende Leichen erleben

Hier kommst Du zur
Gemeinde RENDSBURG die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4978
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Rendsburg - Für künftige Zombiedarsteller will erschrecken gelernt sein: Ab 18. August lebende Leichen erleben

Beitragvon Sonja » So 8. Jul 2018, 09:20

Auf Gut Wulfshagen, sollen Besucher in den Wochenenden ab 18. August das reine Grauen erleben können, im Horror-Maislabyrinth! Und damit das Gruseln klappte, wurden künftige Zombiedarsteller, zum absoluten Horror-Einsatz ausgebildet. Als lebende Leichen machten sie das Stimmübungen und Aufwärmtraining mit. Ihnen wurde gezeigt, wo Gäste bei Erschreck-Attacken aus dem Maisfeld heraus berührt werden können! Oberschenkel und Gesicht sind tabu wobei Füße, Unterschenkel, Nacken und Schultern sind gestattet. Einzelheiten hier im Link
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Rendsburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast