Die Norddeutschen Verkehrsbetriebe sind Pünktlich!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2535
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Die Norddeutschen Verkehrsbetriebe sind Pünktlich!

Beitragvon Sonja » Sa 8. Jul 2017, 07:51

Nach vielen Beschwerden von Fahrgästen im Rendsburger Busverkehr (wir berichteten) haben die Norddeutschen Verkehrsbetriebe (NVB) als Betreiber ihre Statistik vorgelegt! Im ersten Quartal 2017 fielen 0,2 Prozent, im zweiten Quartal 0,1 Prozent der Fahrten aus, berichtet Elfi Lang, leitende Handlungsbevollmächtigte für Rendsburg. In Kilometern bedeutet das: Die Busfahrer sollen auf den 18 Linien zwischen Fockbek, Rendsburg, Büdelsdorf, Rickert, Borgstedt, Schacht-Audorf, Osterrönfeld, Westerrönfeld, Schülp und Nübbel pro Quartal etwa 280 000 Kilometer zurücklegen. Davon sind im Durchschnitt 461 Kilometer nicht gefahren worden. Zum Teil kann das Unternehmen darauf reagieren: Wenn ein Bus im Stau steht, fährt ein zweiter Wagen los und holt die Kunden an den Haltestellen ab, die das erste Fahrzeug noch nicht erreicht hatte. Im Regelfall sind den Busfahrern bei Engpässen aber die Hände gebunden. Genauere Infos im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Fockbek“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast