Torrox-Costa / Falls Du es noch immer nicht gesehen hast wie schön das klappt... hier kannst Du nun sehen...

Hier könnt Ihr SEHR GERNE Eure Moment-Aufnahmen hineinstellen - also die wirklichen SCHNAPPSCHÜSSE und besonderen Momente, die Ihr mit den anderen Usern von UnserPORTAL gerne teilen möchtet!
Bild
Sollte jemand selbst Probleme haben mit dem Umgang von UnserPORTAL und dem einfügen von Fotos, dann schaut bitte einfach im IMPRESSUM! Dort steht die Telefon-Nummer von UWE - der hilft gerne weiter und erklärt in wenigen Minuten wie es geht! Oder, dort findet Ihr auch eine Mail-Adresse - schickt einfach Euren Schnappschuss und schon fügt Uwe das Bild hier ein ;-)
Forumsregeln
Bild

Du befindest Dich im Bereich der SCHNAPPSCHÜSSE
Die Fotos hier sind für alle User sichtbar, dürfen jedoch NICHT kopiert werden!
Bitte die Rechte der Inhaber des Bildes beachten!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 2079
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Torrox-Costa / Falls Du es noch immer nicht gesehen hast wie schön das klappt... hier kannst Du nun sehen...

Beitragvon Uwe » So 22. Apr 2018, 14:24

Torrox-Costa / Falls Du es noch immer nicht gesehen hast wie schön das klappt... hier kannst Du nun sehen...
wie der Blick am Sonntag, 22.04.2018 der Blick durch die Livecam (von der Gemeindeverwaltung) in Richtung
Ortsmitte, bzw. auf die Carretera N-340a in Höhe ALDI und mit Blickrichtung "West", also in Richtung EL MORCHE, Torre del Mar, Málaga,
funktionierte :-)
Ich habe nämlich einfach mal ein ca. 2-minütiges Video durch die Livecam aufgenommen. Warum? = Da ich von verschiedenen Usern die
Rückmeldung bekommen habe das der Zugriff mit ihrem Handy auf die Livecams NICHT funktioniert!

Ja, soll es geben - User die sich nicht den ganzen Tag mit der Technik ihres Handys beschäftigen möchten, sondern viel lieber damit, den
Tag zu genießen! Unverständlich :-) -lach- RECHT HABEN SIE! Auch, wenn es natürlich sehr schade ist!
Aber, das Leben ist eh viel zu kurz als das man seine wertvolle Zeit nur mit der Technik verbringt!

Ok, hier der kurze Video-Blick, allerdings als LINK = Bitte anklicken ( ist für ALLE erreichbar! )

zum VIDEO

Ich hoffe, es gefällt und funktioniert! Euer Uwe :-) :Ciao: :UJ:

.
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „Schnappschüsse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast