Ich denke mal. alle sind traurig das im Moment so wenig Bilder aus Torrox-Costa zu sehen sind...

Hier könnt Ihr SEHR GERNE Eure Moment-Aufnahmen hineinstellen - also die wirklichen SCHNAPPSCHÜSSE und besonderen Momente, die Ihr mit den anderen Usern von UnserPORTAL gerne teilen möchtet!
Bild
Sollte jemand selbst Probleme haben mit dem Umgang von UnserPORTAL und dem einfügen von Fotos, dann schaut bitte einfach im IMPRESSUM! Dort steht die Telefon-Nummer von UWE - der hilft gerne weiter und erklärt in wenigen Minuten wie es geht! Oder, dort findet Ihr auch eine Mail-Adresse - schickt einfach Euren Schnappschuss und schon fügt Uwe das Bild hier ein ;-)
Forumsregeln
Bild

Du befindest Dich im Bereich der SCHNAPPSCHÜSSE
Die Fotos hier sind für alle User sichtbar, dürfen jedoch NICHT kopiert werden!
Bitte die Rechte der Inhaber des Bildes beachten!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1894
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Ich denke mal. alle sind traurig das im Moment so wenig Bilder aus Torrox-Costa zu sehen sind...

Beitragvon Uwe » Mi 6. Jun 2018, 10:14

Ich denke mal. alle sind traurig das im Moment so wenig Bilder aus Torrox-Costa zu sehen sind... dann will ich zumindest mal das tolle Wetter zeigen, welches ich heute Morgen durch die Webcams sehen konnte - Ihr kennt das ja, ich schaue ja jeden Morgen für Euch virtuell in der Weltgeschichte herum und ihr könnt ja auch jederzeit selbst nahezu überall hinschauen :-) In Torrox und vielen anderen Orten habe ich ja schon die Webcams in die Menüs in UnserPORTAL eingefügt :-)

Hier nun die Bilder von heute:

Screenshot_2.jpg
Ortsmitte Torrox-Costa

Screenshot_1.jpg
Strand LAS LINDES


und wer kennt wohl diesen Ausblick???
live.jpg


Ach ja, natürlich will ich auch nicht vergessen ein wenig Werbung einzufügen :-)
akt_nando_WO.jpg

:greets:
Schickt mir doch mal ein Foto,
aus Eurer Stadt von Zuhause,
oder gern auch von der Costa del Sol!

:xthx:
*Wetter*
*Urlaub*
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Benutzeravatar
tom
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 40
Registriert: Do 22. Dez 2016, 12:29
Wohnort: Bayern
Geschlecht:
Zodiac: Gemini

Re: Ich denke mal. alle sind traurig das im Moment so wenig Bilder aus Torrox-Costa zu sehen sind...

Beitragvon tom » Mi 6. Jun 2018, 11:31

Moin Uwe, das liegt vielleicht daran daß es immer noch zu kalt (für die Jahreszeit) ist.
Wir haben hier zuviel Wird. Die Wellen sind ständig zu stark und zu hoch, das selbst ich als geübter Schwimmer da nicht reingehe. Ansonsten gab es letzten Samstag, am Nachmittag, wieder die schöne Belustigung aus Nerja. Allerdings diesmal weiter draußen, möglicherweise aufgrund des verlängerten Wellenbrecher. Am großem Parkplatz zw. Iberostar Hotel und Laguna Beach werden wieder Tribünen aufgebaut. Leider hängen im diesem Promenaden Bereich noch die Plakate vom Programm aus 2017, sonst hätte ich eins fotografiert. Mit besten Grüßen aus Torrox, tom

Wenn du magst kannst du alles verwenden, editieren...
Dateianhänge
IMG_20180606_112114.jpg

Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 36
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 17:37
Wohnort: Bergkamen
Geschlecht:
Zodiac: Aries
Kontaktdaten:

Re: Ich denke mal. alle sind traurig das im Moment so wenig Bilder aus Torrox-Costa zu sehen sind...

Beitragvon Sabine » Mi 6. Jun 2018, 14:41

Wir sind nicht mehr da.....hier ein paar Bilder von Torrox
sr_01.jpg
sr_02.jpg
sr_03.jpg
sr_03.jpg
sr_04.jpg
sr_05.jpg
sr_06.jpg
sr_07.jpg
sr_08.jpg



sr_09.jpg
sr_10.jpg
sr_11.jpg
*****************************
und hier kommt ihr zu meinen
UnserPORTAL-Userbildern


Zurück zu „Schnappschüsse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast