Jeden Tag geht der Blick nach Torrox-Costa für mich und für ...

Hier könnt Ihr SEHR GERNE Eure Moment-Aufnahmen hineinstellen - also die wirklichen SCHNAPPSCHÜSSE und besonderen Momente, die Ihr mit den anderen Usern von UnserPORTAL gerne teilen möchtet!
Bild
Sollte jemand selbst Probleme haben mit dem Umgang von UnserPORTAL und dem einfügen von Fotos, dann schaut bitte einfach im IMPRESSUM! Dort steht die Telefon-Nummer von UWE - der hilft gerne weiter und erklärt in wenigen Minuten wie es geht! Oder, dort findet Ihr auch eine Mail-Adresse - schickt einfach Euren Schnappschuss und schon fügt Uwe das Bild hier ein ;-)
Forumsregeln
Bild

Du befindest Dich im Bereich der SCHNAPPSCHÜSSE
Die Fotos hier sind für alle User sichtbar, dürfen jedoch NICHT kopiert werden!
Bitte die Rechte der Inhaber des Bildes beachten!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
Beiträge: 2123
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Jeden Tag geht der Blick nach Torrox-Costa für mich und für ...

Beitragvon Uwe » Do 21. Jun 2018, 11:33

Jeden Tag geht der Blick nach Torrox-Costa für mich und für ... alle User die es interessiert
so schon seit Jahren. Nur, die wenigsten bekommen es mit!? Denn, wer achtet schon auf die kleinen
Bildchen in den Startseiten, die ja für jeden Portal-Bereich existieren?

Jedes Bundesland, sogar an der Costa del Sol die einzelnen Orte, bzw. Ortsbereiche haben jeweils
eigene Startseiten! Der Grund dafür ist = So könnte jeder User wirklich direkt den Einstieg auf
seinem Handy direkt zu seinem Lieblingsbereich mit den aktuellen Informationen haben!

Dies alles ohne lästige App, ohne Datenklau und sogar OHNE das man sich registrieren muss!
Ach ja, ohne das man dafür etwas zahlen muss! Denn die Sponsoren zahlen ja dafür...
In Spanien haben wir ja davon drei und mittlerweile gesellen sich ja sogar hier in Deutschland
auch schon neue hinzu. Redlich ernährt sich das Eichhörnchen -grins-

Erwähnte ich schon, das wir mittlerweile sogar schon bei den Presseämtern von den Städten
Düsseldorf und Frankfurt ganz brav registriert sind? Es geht halt alles nur langsam voran und
wir arbeiten zwar mit dem Computer und im Zeitalter von Internet und Datenhighway, jedoch
die Bürokratie ... irgendwie ist die anscheinend irgendwie doch noch nicht darüber informiert!?

Was solls, deshalb brauche ich zum Beispiel jeden Tag zur Entspannung meinen Blick auf etwas Schönes!
Und was gibt es schöneres als diesen Blick, auch wenn die Qualität nicht die Beste ist:

Screenshot_2.jpg

Screenshot_1.jpg

:greets:
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
Uwe Jacob (Düsseldorf)
www.FairKontakt.de

weitere QuickInfos ansehen oder schau in die GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „Schnappschüsse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast