Korschenbroich - Sie helfen Kindern, die noch nicht richtig lesen können

Hier kommst Du zur
Gemeinde KORSCHENBROICH!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um nach KORSCHENBROICH hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde KORSCHENBROICH!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2198
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Korschenbroich - Sie helfen Kindern, die noch nicht richtig lesen können

Beitragvon Sonja » Do 12. Okt 2017, 07:28

Ein Lesepartner sollte Geduld und Einfühlungsvermögen mitbringen, den Umgang mit Kindern mögen und natürlich selber gerne lesen, um begeistern zu können. Als Gegenleistung sind ihm die Dankbarkeit gewiss, von Kind, Eltern und Schule. So sehen es Hanno Wilsch und Ingrid Hartmann-Scheer, seit Jahren begeisterte Lesepartner. Wir bieten keinen Luxus, sondern kümmern uns vorrangig um Kinder mit Lernschwierigkeiten. Genaueres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Korschenbroich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast