Korschenbroich - Ehemaliges Ladenlokal darf keine altengerechte Wohnung werden

Hier kommst Du zur
Gemeinde KORSCHENBROICH!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um nach KORSCHENBROICH hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde KORSCHENBROICH!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3055
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Korschenbroich - Ehemaliges Ladenlokal darf keine altengerechte Wohnung werden

Beitragvon Sonja » Fr 10. Nov 2017, 08:45

Magdalena Nöken (70) versteht die Welt nicht mehr! Sie darf ihr eigenes Haus im Erdgeschoss nicht barrierefrei ausbauen, dabei wäre es so dringend. Doch der gültige Bebauungsplan aus dem Jahre 1976 spricht dagegen. Er sieht ebenerdig nur Einzelhandel und Gewerbe als Nutzung der bisherigen Geschäftsräume vor. Ihr Mann ist pflegebedürftig und kann keine Treppen mehr steigen und im Erdgeschoss könnte er wunderbar leben und sich noch an vielen alltäglichen Dingen erfreuen. Einzelheiten HIER


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Korschenbroich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast