Korschenbroich - Heimbewohner ärgern sich über Mängel - Wegen der Umbau- und Neubaumaßnahmen mussten Bewohner umziehen

Hier kommst Du zur
Gemeinde KORSCHENBROICH!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um nach KORSCHENBROICH hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde KORSCHENBROICH!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4156
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Korschenbroich - Heimbewohner ärgern sich über Mängel - Wegen der Umbau- und Neubaumaßnahmen mussten Bewohner umziehen

Beitragvon Sonja » Mi 13. Dez 2017, 16:49

Ärger gibt es zurzeit im Seniorenhaus an der Freiheitsstraße! Wegen der Umbau- und Neubaumaßnahmen mussten einige Bewohner innerhalb des Gebäudekomplexes umziehen. Viele sind jetzt mit der räumlichen Situation unzufrieden. Viele Bewohner und Angehörige sind empört, zumal ein Schreiben, in dem ihnen die Preiserhöhung mitgeteilt worden sein soll, so kompliziert verfasst gewesen sei, dass es kaum jemand habe verstehen können. Einzelheiten HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Korschenbroich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast