Achtung Autofahrer VIELE NEUE Baustellen in Euskirchen geplant

Hier kommst Du zur
Gemeinde EUSKIRCHEN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4022
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Achtung Autofahrer VIELE NEUE Baustellen in Euskirchen geplant

Beitragvon Sonja » Di 1. Aug 2017, 10:47

Die Autofahrer im Kreis Euskirchen sind aufgrund der Großbaustellen auf der Bundesstraße 266 bereits Kummer gewohnt. Jetzt beginnt aber auch noch der Kreis Euskirchen damit, zahlreiche Straße zu sanieren. Nach Angaben des Kreises wird in den nächsten Wochen die Fahrbahn der Ortsdurchfahrten in Bleibuir, Glehn, Eicherscheid, Diefenbach, Steinfeldheistert und Hecken erneuert. Los geht es noch in dieser Woche in Bleibuir, anschließend sollen die weiteren Orte nacheinander abgearbeitet werden. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Euskirchen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast