Dülmen - Nach Operation: Update zu Jürgen Drews' Gesundheitszustand - So krank war er noch nie!

Hier kommst Du zur
Gemeinde DÜLMEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier bist Du in der
Gemeinde DÜLMEN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4833
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Dülmen - Nach Operation: Update zu Jürgen Drews' Gesundheitszustand - So krank war er noch nie!

Beitragvon Sonja » Mi 29. Aug 2018, 08:05

Managerin Christine Knoche-Gaydos schreibt nun auf der Facebook-Seite von Drews: "Es ist richtig, dass sich Jürgen Drews heute Morgen einer Operation wegen eines drohenden Darmverschlusses unterziehen musste. Da Jürgen aber rechtzeitig ein Krankenhaus aufgesucht hat, und die Operation deshalb gut vorbereitet werden konnte, handelte es sich nicht um eine Notoperation. Auch akute Lebensgefahr bestand zu keinem Zeitpunkt." Mittlerweile hat der Schlagerstar den Eingriff hinter sich bringen können. Die Operation, bei der durch einen kleinen Eingriff vernarbtes Gewebe entfernt wurde, welches für den drohenden Darmverschluss verantwortlich war, hat Jürgen sehr gut überstanden. Genaueres hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Duelmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast