Dülmen - Beweise das Vögel einfach nur fies sind - Was diese Vögel wohl so alles im Schilde führen?

Hier kommst Du zur
Gemeinde DÜLMEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier bist Du in der
Gemeinde DÜLMEN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5184
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Dülmen - Beweise das Vögel einfach nur fies sind - Was diese Vögel wohl so alles im Schilde führen?

Beitragvon Sonja » So 2. Dez 2018, 09:06

Auf der Suche nach lustigen Tierbildern fällt mir immer wieder auf, dass Vögel anscheinend ziemlich unangenehme Gesellen sein können! Was diese Vögel wohl im Schilde führen? Vermutlich sowas in der Art: Wenn dein Picknick eine unerwartete Wendung nimmt. Auch immer wieder amüsant: Vögel, die jemandem das Essen klauen. Besonders Möwen sind darin geschickt. Weniger lustig: Wenn sie versuchen, die Katze aufzufuttern. Oder den Hund. Das ist doch die perfekte Überleitung zu einem Flund (und ein paar anderen süssen Tieren): Wenn du denkst, du hättest endlich einen freien Parkplatz gefunden. In der Vogelwelt wird sich nichts geschenkt. Wenn Möwen mal gerade kein Essen klauen, ruinieren sie gerne Fotos: Die besten Photobombs sind aber auch die mit Tieren: Wieso erinnert mich das bloss an einen Trickfilm? Das Nervigste, das es gibt: Wenn dir jemand beim Essen zuschaut. Dieser Druck, unter dem der Mann stehen muss! Der Beweis, dass Gänse ganz übel drauf sind. Also so richtig übel. Dies soll heißen: Benutze die andere Türe. Die Gans wird dich angreifen, wenn du durch diese Türe gehst. Genaueres hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Duelmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast