Interessante Information für Menschen am Strand in Torrox mit Einschränkungen!

Bild
Bild

Zu diesem Foren-Bereich existiert auch unterstützend eine öffentliche GRUPPE in Facebook!
Jedoch sollte eigentlich zentral das Thema hier im Portal behandelt werden.
- Näheres dann in Kürze in den Beiträgen.

Forumsregeln
Bild
Bild
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1252
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Interessante Information für Menschen am Strand in Torrox mit Einschränkungen!

Beitragvon Uwe » Do 27. Jul 2017, 16:17

Ich denke mal die folgende Information dürfte wohl einige Menschen freuen, die bisher aufgrund ihrer Einschränkungen
auf den Strandbesuch doch lieber verzichtet haben. Denn, das Problem ist ja, wie kommt man bis IN DAS WASSER!?

Soeben führte ich wieder einmal "virtuell" ein Gespräch mit der Stadträtin Sandra Extremera, die ja nicht nur für den Tourismus
in Torrox zuständig ist, sondern auch für die Strände und siehe da, wie sich herausstellte, ist sie nicht nur mit dem Handy unterwegs
um für Facebook neue Videos einzustellen und auch Fotos, sondern ... sie hatte auch kurz zuvor dieses Foto veröffentlicht und erklärte mir dazu:

sandra_extremera_20170727.jpg

Es gibt an den Stränden von Torrox mehrere von diesen Wagen die speziell für Menschen sind die in ihrer Bewegung eingeschränkt sind!
Um diesen Service in Anspruch zu nehmen, ist es lediglich notwendig, sich bei einem Mitarbeiter der PROTECCION CIVIL zu melden und
mit diesem dann einen Termin zu vereinbaren zu dem man dann diese Hilfe in Anspruch nehmen möchte.
Natürlich kann man den Service nicht ganztägig nutzen, denn es gibt ja auch andere Menschen die eventuelle diese Hilfe benötigen,
verständlicherweise. Aber, zumindest ist dies schon einmal ein Schritt in die Richtung wieder etwas mehr Spaß erleben zu können!

Ich denke, auch dies ist wieder ein Zeichen dafür, das sich unter dem aktuellen Bürgermeister einiges geändert hat und
weiteres wohl noch ändern wird - in Torrox!? Die Zeit wird zeigen was noch alles kommt ;-) Auf jeden Fall geschehen aktuell wirklich
tolle Entwicklungen, wie man sehen kann - und für das kommende Jahr sollen sogar Onformationen auch über diesen Service in
verschiedenen Sprachen erscheinen - sagte mir Sandra noch während des "virtuellen" Gesprächs" - sie wolle zumindest darüber nachdenken ;-)

Beste Grüße, Euer Uwe ;-) :UJ:
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940

Zurück zu „TorroxBarriereFrei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast