Immer mehr Verbraucher beschweren sich und es tut sich etwas...

Bild * Bild
Aufgrund einer tollen Anregung durch TOM habe ich heute (22.07.2017) diese RUBRIK eingerichtet!
Hier können ALLE sehr gern LINKS zu Online-Adressen einfügen, unter denen man günstig und vor allem,
unkompliziert und ohne "Schmuh" gefahrlos online einkaufen kann! Also bitte NUR Adressen einfügen, die man
selbst schon OHNE PROBLEME getestet hat und bisher mit GUTEN ERFAHRUNGEN davon überzeugt ist!

DANKE nochmal an TOM für die Anregung!!!
Forumsregeln
Bild * Bild
Du befindest Dich im Bereich für EINKAUF-TIPPS
die von User zu User sehr gern weiter gegeben werden können in UnserPORTAL!
Hier ist es auch erlaubt, die Einkaufs-Tipps als "Sponsor-Link" einzufügen, aber NUR,
sofern man tatsächlich selbst schon gekauft und wirklich vom Händler überzeugt ist!
Also bitte NUR Tipps eingeben, die tatsächlich zu seriösen Anbietern führen!
(mit "Sponsor-Link" ist gemeint, das Ihr selbst eine Vergütung oder ähnliches bekommt für die Empfehlungt!)
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1249
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Immer mehr Verbraucher beschweren sich und es tut sich etwas...

Beitragvon Uwe » So 3. Dez 2017, 13:28

Immer mehr Verbraucher beschweren sich und es tut sich etwas... auch in den entsprechenden rechtlichen Bereichen, aber gerade da, wo es wichtig wäre, genau da dauert es einfach noch recht lang bis Entscheidungen gefällt werden die dem Verbraucher helfen.
Wer kennt sie nicht die unaufgeforderten Werbeanrufe, gegen die man nahezu machtlos ist!?
Wer kennt nicht das Problem mit den Paketdiensten, die ankündigen das morgen ein Paket ankommen soll welches dann doch erst einen Tag später ankommt, wenn überhaupt!?
Wer kennt nicht das Problem der Online-Bestellung, die auf dem Bildschirm ganz anders dargestellt wurde als das, was dann tatsächlich ankommt!?
Und, und, und ... der Beispiele gibt es viele und man macht sich erst dann Gedanken wenn man selbst davon betroffen ist :-(

Aber, wer sich für das Thema interessiert KANN JA HIER WEITER LESEN was die WiWo daui schreibt am 03.12.2017

Euer Uwe :Ciao:

Zurück zu „EINKAUF-TIPPS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast