Leider eine NEGATIVE Erfahrung bei ZOO ROYAL über die ich berichten will (27.03.2018)

Online Einkaufen - oder doch lieber -per pedes- bei einem Bummel mit der Partnerin oder dem Partner REGIONAL wieder einmal in die örtlichen Geschäfte schauen?
Wie dem auch sei, HIER in diesem Forenbereich könnt ihr auch in UnserPORTAL gerne Eure Tipps und Empfehlungen an andere User weitergeben! Auch GÄSTE können hier natürlich gern schreiben!

Bild * Bild
Aufgrund einer tollen Anregung durch TOM habe ich heute (22.07.2017) diese RUBRIK eingerichtet!
Hier können ALLE sehr gern LINKS zu Online-Adressen einfügen, unter denen man günstig und vor allem,
unkompliziert und ohne "Schmuh" gefahrlos online einkaufen kann! Also bitte NUR Adressen einfügen, die man
selbst schon OHNE PROBLEME getestet hat und bisher mit GUTEN ERFAHRUNGEN davon überzeugt ist!

DANKE nochmal an TOM für die Anregung!!!
Forumsregeln
Online Einkaufen - oder doch lieber -per pedes- bei einem Bummel mit der Partnerin oder dem Partner REGIONAL wieder einmal in die örtlichen Geschäfte schauen?
Wie dem auch sei, HIER in diesem Forenbereich könnt ihr auch in UnserPORTAL gerne Eure Tipps und Empfehlungen an andere User weitergeben! Auch GÄSTE können hier natürlich gern schreiben!

Bild * Bild
Du befindest Dich im Bereich für EINKAUF-TIPPS
die von User zu User sehr gern weiter gegeben werden können in UnserPORTAL!
Hier ist es auch erlaubt, die Einkaufs-Tipps als "Sponsor-Link" einzufügen, aber NUR,
sofern man tatsächlich selbst schon gekauft und wirklich vom Händler überzeugt ist!
Also bitte NUR Tipps eingeben, die tatsächlich zu seriösen Anbietern führen!
(mit "Sponsor-Link" ist gemeint, das Ihr selbst eine Vergütung oder ähnliches bekommt für die Empfehlungt!)
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 2078
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Leider eine NEGATIVE Erfahrung bei ZOO ROYAL über die ich berichten will (27.03.2018)

Beitragvon Uwe » Di 27. Mär 2018, 12:48

Leider eine NEGATIVE Erfahrung bei ZOO ROYAL über die ich berichten will (27.03.2018)
Am 22.03.2018 / kurz nach 14 Uhr bestellte ich online bei ZOO ROYAL für 22,99 das 40ltr. Paket
CATS BEST ÖKO PLUS Katzenstreu
obwohl es 1.- Euro teurer war, als bei anderen Anbietern. Jedoch wollte ich einfach mal ZOO ROYAL testen
und ... fiel auf die Nase! (Bis jetzt, 27.03.2018)

Heute nun, 27.03.2018, ich hatte bis jetzt noch keine Lieferbestätigung, schaute ich nun online nach und stellte fest, das tatsächlich noch kein Warenausgang verbucht ist. Die Ware war schon von mir bezahlt worden, also griff ich direkt zum Telefon-Hörer und wählte die Nummer der Service-Line, bekam auch recht schnell Verbindung.

Die junge Dame am anderen Ende erklärte mir nun freundlich, das aufgrund der Grippewelle meine Lieferung erst NACH OSTERN zu mir unterwegs sein wird.

Nun ist mir ja klar, das die junge Dame am Telefon NICHT für das mir geschehene verantwortlich ist, also versuchte ich ruhig zu bleiben, jedoch erklärte ich ihr meinen Unmut, denn vor meiner Bestellung hatte ich schon genau geschaut, welche Lieferzeit angegeben war. Und diese war und ist auch heute noch mit 1 bis 4 Werktagen angegeben. Was ja auch für mich ein ausschlaggebender Grund zur Bestellung war!

Ich beendete das Gespräch mit dem Hinweis darauf, das ich nun über Internet auf den Vorfall hinweisen werde.

Solches Geschäftsverhalten gehört sich einfach nicht und - wir alle haben Verständnis dafür, das eine Grippewelle sicherlich höhere Gewalt ist, jedoch kann man in diesem Fall doch sicher die 5 Minuten erübrigen seine Lieferzeiten entsprechend anzupassen, zumindest die Hinweise darauf! Das wird zwar in dem Moment den einen oder anderen Kunden kosten, aber letztendlich wohl aufgrund der Fairness gegenüber der Kundschaft einige Kunden bringen! Denke ich...
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „EINKAUF-TIPPS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast